links:

пятница, 3 сентября 2010 г.

look raymond weil blau in Monte nido

look raymond weil blau in Monte nido


Did you notice that Windows wil automaticaly generate crash dumps whenever you get blue scren of death BSOD ? Haben Sie bemerkt, das Windows automatisch generieren Crash Dumps, wan imer Sie Blue Scren of Death BSOD zu bekomen? Ich habe viele von ihnen bei der Verwendung von Windows 98 bis XP, aber wen gekomen bekomen, ist es nahezu makelos und ich kan mich nicht erinern, wan war das letzte Mal, das ich bekam einen blauen Bildschirm. Wen ein Fahrer in der Stop-Nachricht identifiziert haben, deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteler für Treiber-Updates. Wen Sie den abgesicherten Modus zu löschen oder Deaktivieren von Komponenten, starten Sie den Computer neu, drücken Sie F8, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dan den abgesicherten Modus. Die Erinerung Crash-Dump sind in der Regel in C gespeichert: \ WINDOWS \ Minidump und C: \ WINDOWS \ MEMORY.DMP. Ich erinerte mich vor vielen Jahren, als ich Computing nahm Kurs, sagte einer meiner Dozenten uns Windows Crash-Dump sind sehr schwer zu analysieren, und wir haben tatsächlich zu zahlen Microsoft zu tun. Ich weiß nicht, wie wahr ist, das aber erforscht, wie die Crash-Dumps mit Microsoft Debuging Tols analysieren zeigten, das es nicht einfach ist. Fortunately here is a tol caled WhoCrashed that is able to read Windows crash dumps and roughly tels us what is causing the blue scren crash. Glücklicherweise ist hier ein Tol namens WhoCrashed das ist in der Lage, Windows Crash Dumps lesen und etwa sagt uns, was die Ursache des blauen Bildschirm abstürzen. Vor dem Start mit WhoCrashed, müsen Sie sicherstelen, das Microsoft Debuging Tols for Windows instaliert wurde. The first time you click the Analyze buton, it'l ask you to select the path to the Microsoft Debuging Tols for Windows usualy in C:\Program Files\Debuging Tols for Windows or you can download the instaler by clicking "Download the required file from Microsoft site now". Das erste Mal, klicken Sie auf die Schal�tfläche Analyze, werden Sie aufgefordert, den Pfad zu dem Microsoft Debuging Tols for Windows normalerweise in C: \ Program Files \ Debuging Tols for Windows wählen oder Sie könen den Instaler, indem Sie auf "Download Download gewünschte Datei aus Microsoft-Website jetzt ". Ein Beispiel hierfür ist vor vielen Jahren war ich das Testen einer IGMP nuke genant, die in der Lage, Windows XP-Maschinen von Blue Screns verursachen, Hänger und Neustarts automatisch auf XP-Rechnern, die nicht über SP2 instaliert Absturz ist auszunutzen. When that hapens, Windows wil create a crash dump file and I am very sure you're not going to find any clues on what caused the crash after analyzing it. Wen das geschieht, wird Windows erstelen Sie einen Crash-Dump-Datei und ich bin sehr sicher, Du wirst doch nicht um irgendwelche Hinweise auf der Suche, was den Absturz verursacht, nachdem analysieren. Es gibt auch detailiertere Analyse der Crash Dumps und die Lizenz nicht darauf beschränkt, zu Hause zu nutzen. [ [ Download WhoCrashed Download WhoCrashed , , , , , , , , rd> off often < look raymond weil blau look raymond weil blau in Monte nido
Tags:

Комментариев нет:

Отправить комментарий